...welche Attribute ahst du bei den artikeln eingestellt ? Artikel zum download etc. haben keine Lieferadresse...wozu auch.
Hi Leute,
beim Schritt 2 von 4 wird bei mir links die Lieferanschrift nicht angezeigt; stattdessen erscheint nur ein einzelnes Komma.
Bei Schritt 3 dann das gleiche bei der Rechnungsanschrift, außerdem kommt "Entschuldigung, aber wir können Zahlungen aus Ihrer Region nicht annehmen"
Weiss jemand woran das liegen könnte?
update:
in den Kundendetails muss die Anrede auf true stehen, dann geht es. Scheinbar gleicher Fehler wie bei Version 1.3.9
Das Patchen mit der geschweiften Klammer in Zeile 44 der Datei no_account.php scheint aber nicht zu funktionieren.
Geändert von crumly (04.08.2012 um 23:17 Uhr)
...welche Attribute ahst du bei den artikeln eingestellt ? Artikel zum download etc. haben keine Lieferadresse...wozu auch.
Grüße
rsagb
Mmh, danke schon mal der Antwort.
Bei den Attributen habe ich noch gar nichts eingestellt. Also Artikel zum Download sind es jedenfalls nicht.
Es funktioniert jetzt auch, wenn ich bei der Anmeldung für die Kundendaten Mann Frau aktiviere. Wenn nicht, passiert halt der beschriebene Fehler.
Lesezeichen