Warum nicht einfach rein per CSS?
Code:#accountEditDefault input[type=text]{ width:200px; }
Hallöle,
Ich hätte mal ne simple Frage ? Mir haben die Eingabefelder, bzw. die ganze *Mein Konto* Seite nicht sooo supi gut gefallen... (viennabright)
so kam ich auf die
\includes\templates\template_default\templates\tpl _account_edit_default.php
Da sind dann die Einfabefelder (input text) relativ *kurz, sprich, ne lange email addi drin sieht *kastastrophal aus*
Oki.. das
--
echo zen_draw_input_field('email_address', $account->fields['customers_email_address'], 'id="email-address"' . (zen_not_null(ENTRY_EMAIL_ADDRESS_TEXT) ? '<span class="alert">' . ENTRY_EMAIL_ADDRESS_TEXT . '</span>': '');
--
mit dem tauschen
--
echo zen_draw_input_field('email_address', $account->fields['customers_email_address'], 'id="email-address"' . zen_set_field_length(TABLE_CUSTOMERS, 'customers_email_address', 65)) . (zen_not_null(ENTRY_EMAIL_ADDRESS_TEXT) ? '<span class="alert">' . ENTRY_EMAIL_ADDRESS_TEXT . '</span>': '');
--
funzt tadellos, das textfeld wird länger
soweit sogut, aber....
Ich denke eben, es sollten schon alle Felder die gleiche Länge haben, daher muss ich nun die Feldlänge für Vorname, Nachname usw. in der DB ändern????????
Bissi *doof... denk* - denn eine klitzekleine style Anweisung im Sinne von <input style="width: 200px"> würde es für meine *rein optischen* Zwecke völlig tun!
Daher meine Frage:
Gibt es eine *trickie* Lösung, eine style Anweisung für: zen_set_field_length oder zen_draw_input_field einzubauen?
In der functions ist es wohl nicht so einfach zu realisieren.
Herzlichen Dank![]()
livin' is easy with eyes closed...
Warum nicht einfach rein per CSS?
Code:#accountEditDefault input[type=text]{ width:200px; }
!!! Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email und nicht per PM !!!
Vielen Dank, Webchills,
genau so
Supi, astrein, *genial*
Beste Grüsse
livin' is easy with eyes closed...
dees is genau dees was i füar meine artikel mermal brauchen tät....merci
Grüße
rsagb
Lesezeichen