kommt darauf an was es für ein modul ist? einfach mal link posten in der regen steht es egal bei welchen modul in einer sprach datei.
Gruß Christian
Hallo,
wir haben folgendes Problem, und zwar steht bei uns unter dem Preis im Shop "Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten"
Da wir jedoch von der Mehrwertsteuer befreit sind, müßen wir diese entfernen, aber wo machen wir das?
Ist wirklich wichtig!
mfg deity84
kommt darauf an was es für ein modul ist? einfach mal link posten in der regen steht es egal bei welchen modul in einer sprach datei.
Gruß Christian
hat sich mitlerweiler erledigt! trotzdem danke!
super! Magst du uns und der Nachwelt mitteilen, woran es lag und wie du es gelöst hast?
cu!
Smitty
when i woke up this morning / i got myself a beer
the future is uncertain / the end is always near
ja kann ich machen!
in includes/languages/german/extra_definitions/tax_display_addon.php steht das drinne! dort einfach das "inkl. MwSt" entfernen!
mfg deity
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich ja gerade Blind...
aber ich finde das bei mir nicht.
Ich möchte den "Preis inkl. Ust." ändern in "Preis pro Person"
Wo mach ich das ?
Dank für einen Tip.![]()
BW
TechLine
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich ja gerade Blind...
aber ich finde das bei mir nicht.
Ich möchte den "Preis inkl. Ust." ändern in "Preis pro Person"
Wo mach ich das ?
Dank für einen Tip.![]()
BW
TechLine
OK..ich hab es schon gefunden
Wer zufällig auch danach sucht...hier die Lösung:
Es steht in der Datenbank, in der Tabelle "_currencies".
Dort einfach das entspr. Feld leeren oder anpassen und fertig!
BW
TechLine
also bin auch kleinunternehmer wollte fragen wo man so ein addon herbekommen kann womit man zum beispiel so was einbauen kann
€ 0,23 pro Kapseln / inkl. 16% MwSt. + Versandkosten
als kleinunternehmer der von der MWst befreit ist kann ich doch das schreiben wenn mir jemand das addon zeigt
€ 0,23 pro Kapseln / + Versandkosten
als kleinunternehmer mußt du trotzdem schreiben: inkl 16% mwst, du darfst es dann nur nicht als extraposten auf der rechnung ausweisen.
http://www.breakmyzencart.com/tax-display-addon
http://edv.langheiter.com/singlefaq....he=1&tx_ttnews[tt_news]=33&tx_ttnews[backPid]=555&cHash=53b443cc92
Lesezeichen