Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitemap Contrib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitemap Contrib

    Hello Folks & Friends,

    ich habe die auf der Seite angebotene Contrib "Sitemap" installiert.
    Die funktioniert auch mit der v1.2 sehr gut.

    Jetzt habe ich nur ein Problem.
    Ich möchte in der Infomation Box z.B. eine der define_page_x einbauen.
    Das einbauen des links ist ja ganz einfach.
    nur funtzt das ganze nicht.
    Der link (.....index.php?main_page=define_page_2) stimmt aber es wird keine Seite aufgerufen, bzw. es kommt die Startseite.

    Benutze ich den Link in der More Information Box funktioniert der Aufruf. Ich möchte aber nicht extra wegen eines Linkes diese Box einblenden.

    Hat jemand Ahnung warum das nicht funktioniert?
    Der einzige Unterschied der information.php zum Original ist folgender Abschnitt.
    Original information.php
    Code:
    require($template->get_template_dir($column_box_default, DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'common') . '/' . $column_box_default);
    Sitemap information.php
    Code:
    require($template->get_template_dir('tpl_box_default_left.php',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'common'). '/tpl_box_default_left.php');

    #2
    Hi MrFloppy

    bin mir nicht sicher ob du es so haben möchtest: http://www.filosofisch.com/index.php?main_page=site_map

    salute
    rai

    Kommentar


      #3
      hallo hugo13,

      ja so sieht es bei mir auch aus.
      Siehe: http://www.comixcards.de/shop/index...._page=site_map

      Ich möchte nur in der Information-Box (wo der Link zur Sitemap ist) eine der vorhandenen define_pages (define_page_2, define_page_3, define_page_4) über einen Link in der Information-Box aufrufen.
      Dies funktioniert aber nicht.
      Aber warum............?

      Kommentar


        #4
        so passt http://mrfloppy.ar-pub.com/index.php?main_page=page_3 es?

        modules/sideboxes/information.php
        $information[] = '' . BOX_INFORMATION_CONTACT . '';
        $information[] = '####' . BOX_INFORMATION_PAGE_2 . '';
        $information[] = '####' . BOX_INFORMATION_PAGE_3 . '';

        if ($sniffer->phpBB['installed'] == true) {
        .......

        salute
        rai

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X