Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation neueste Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation neueste Version

    Hallo, bei meinem Provider ist der Safe_mode auf on, was kann ich tun, ich hab schon im Forum gesucht, aber die Hinweise auf das Auskommentieren, müssen sich auf eine andere Version beziehen, denn die Datei finde ich nicht, oder ich bin blind. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

    #2
    Zen Cart kann ab der Version 1.2d mit safe_mode ON betrieben werden, funktioniert jedoch nicht einwandfrei.

    Es ist auf alle Fälle empfohlen, den Shop mit deaktiviertem Safe Mode zu betreiben (safe_mode = OFF)

    Kommentar


      #3
      Ich hatte eigentlich die neue Version 1.2d runterladen wollen, aber vielleicht hab ich da einen Fehler gemacht. Ich such nochmal nach der aktuellen version.

      Kommentar


        #4
        Diverse Provider aktivieren dieses Feature gerne auf Grund der "Sicherheit".
        Da jedoch sehr viele Scripts nur mit deaktiviertem Safe Mode richtig funktionieren, haben professionelle Provider Safe Mode auch deaktiviert und die "Sicherheitslücken" auf eine andere Weise kompensiert.

        Bei Fragen bezüglich Provider kann ich Dir gerne weiterhelfen - PM genügt.

        Kommentar


          #5
          Mein provider hat das umgestellt, aber ich habe ein anderes Problem, nämlich mit dem /tmp da hab ich aber schon eine Frage zu im Forum gestellt.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X