Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Artikel anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Artikel anlegen

    Hallo,

    als newbie hier möchte ich einmal eine Frage stellen.

    Bin von xt_os zu zencart gekommen. Finde zencart super,

    habe aber jetzt ein Problem bei Artikel anlegen.

    Wenn ich in einer Kategorie ein Artikel anlegen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in C:\Server\xampp\htdocs\zencart\admin\includes\lang uages\german\product.php on line 132

    Habe xammp und Windows XP, unter xammp läuft PHP 4.3

    cio
    hegy

    #2
    Lade Dir bitte noch einmal die neueste Version herunter bzw. Fix 1 und Fix 2 des Sprachpaketes.

    Das sollte das Problem beheben.

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ich habe mir vorhin die aktuelle Version runtergeladen und musste dennoch das Fix 1 aufspielen.
      Komisch, oder?...

      Kommentar


        #4
        Uups...

        warst ein wenig schneller als mein upload...

        Sorry!

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten.

          einen schönen Gruß
          vom Bad Dürkheimer Wurstmarkt

          hegy

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X