Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'DIR_WS_INCLUDES... Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    'DIR_WS_INCLUDES... Problem

    Ich grüße erstmal alle die sich hier so hervorragend Einsetzen und leider habe ich bei der installation ein Problem. Wir haben bei unserem Server zwar Root Zugang nur halten sich meine Linux kenntnisse stark in Grenzen. So kam es das unser Zukünftiger Zen-Cart Shop beim Aufruf folgendes Ausspuckte:

    Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/gastroshop/includes/application_top.php on line 59

    Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web4/html/gastroshop/includes/application_top.php on line 59


    Wäre da jemand der mir da bratend zur Seite steht? Vielen Dank schonmal!

    Leider kann ich die techsupp.php nicht aufrufen den da kommt der gleiche fehler...
    MFG

    #2
    ich denke da ist bei der installation was schiefgelaufen;
    mir scheint, dass die configure.php nicht korrekt ist
    Code:
      define('DIR_WS_IMAGES', 'images/');
      define('DIR_WS_INCLUDES', 'includes/');
      define('DIR_WS_BOXES', DIR_WS_INCLUDES . 'boxes/');
    zumindest die 2.zeile fehlt dir, da DIR_WS_INCLUDES nicht durch oben def. konstante ersetzt wird

    salute
    rai

    Kommentar


      #3
      danke dir für die rasche antwort hab entdeckt woran es lag, ich bin nicht auf die Idee gekommen das die Configure.php leer ist ^^ jetzt hab ich nur noch n paar kleinere Probleme die den save_mode betreffen aber da find ich ja bereits Hilfestellung

      MFG

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X