Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinbar nah dran...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinbar nah dran...

    Nun ich hab schon einiges gefunden und ausgemerzt was bei der installation nicht funktionierte. Nur der letzte Punkt macht mir zu schaffen. Ich hab schon einige Threats gelesen von leuten die ähnliche Probleme haben. Leider passen die guten Tipps nur zum Teil. Das Adminmenü funktioniert, nur wenn ich die Startseite des Shops aufrufe kommt im Mainframe immer noch eine Fehlermeldung :


    Warning: fopen(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 647 is not allowed to access /home/www/web4/html/gastroshop/temp/cd owned by uid 30 in /home/www/web4/html/gastroshop/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 3559

    Warning: fopen(/home/www/web4/html/gastroshop/temp/cd/adodb_cd4a424b0b8e612f943ef53d72650121.cache): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web4/html/gastroshop/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 3559

    Fatal error: mysql error: [-32000: Cache write error] in CacheExecute(/home/www/web4/html/gastroshop/temp/cd/adodb_cd4a424b0b8e612f943ef53d72650121.cache, select c.categories_id, cd.categories_name, c.parent_id from categories c, categories_description cd where c.parent_id = '0' and c.categories_id = cd.categories_id and cd.language_id='1' order by sort_order, cd.categories_name) in /home/www/web4/html/gastroshop/includes/classes/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 142



    Wo muss ich noch schrauben das er letztendlich funktioniert?

    Nebenbei steht in der PHP.ini das der save_mode = off ist aber dies scheint entweder nicht der Fall zu sein oder Zen Cart erkennt es nicht den auf der techsupp.php ist es als .. =on declariert

    #2
    klingt als ob dein temp verzeichnis falsche schreibrechte hätte
    schau mal dort nach

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X