Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann keine Artikel anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann keine Artikel anlegen

    Hallo,
    ich hab ein kleines Riesenproblem, ich kann keine Artikel anlegen:
    Ich füll das Formular aus, klicke auf vorschau, dann wird es dort richtig angezeigt aber wenn ich dann auf "einfügen" klicke kommt die nächste seite wo dann die kategorie drin steht aber kein Artikel weit und breit zu sehen ....
    Und wenn ich auf die übersicht gehe, dann ist da auch kein artikel zu sehen.
    Und das komische an der sache ist, dass da auch keine fehlermeldung usw. kommt

    danke schon mal für die antwort

    #2
    sehe ich es richtig, dass du die artikelkategorie selbst angelegt hast; beim ategorie anlegen gibts
    Code:
    Auf Artikeltyp beschränken
    & da ist event. ein fehlerhafter eintrag drinn; welche version patchlevel verwendest du

    salute
    rai

    Kommentar


      #3
      grmbl danke für die antwort, aber hab jetzt alles neu installiert und dann gings wieder, hab dann manuell von der deutschen 1.2.0 auf die englishe 1.2.1 mit patch 1 geupdated und dann noch die Sprachdateien geändert, funzt jetzt einwandfrei.

      nachtrag: jap es lag an der beschränkten Artikeltypauswahl

      Kommentar


        #4
        Hallo habe ein ähnliches Problem mit 1.2.2d
        Neu Installiert, Sprachpack installiert,
        kann Artikel und Kategorien anlegen
        sehe sie aber nicht im Admin Modul.
        Im Shop sind sie sichtbar.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X