Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit ZenCart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschwindigkeit ZenCart

    Hallo,
    kann das sein, dass ZenCart sehr langsam ist? Ich habe 1.2.1 installiert, mein Kunde musste unbedingt bei Strato einen IIC6-basierten Server mieten. Liegt es daran? Oder gibt es noch andere Faktoren, die die Verarbeitungsgescvhwindigkeit beeinflussen?
    Zum Anschauen: www.pcschwitter.de/shop
    Danke für die Tips,
    der Karsten

    #2
    der link funktioniert nicht
    rai

    Kommentar


      #3
      sorry,

      der karsten

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Ich habe das bei einer lokalen Installation (Windows) auch feststellen müssen und im englischen Forum was gefunden. Du mußt vor allem die Option MyStore->Show if update version available abschalten, dann verschnellert er sich schon. In dem anderen Forum fand ich noch 2 Vorschläge, weiß aber leider nicht mehr, welche Nachricht im Forum das war

        Schöne Grüße

        Kommentar


          #5
          Danke, aber es geht nicht wirklich um die Adminseiten, sondern der Aufruf des Shops. Dauert wirklich lange bei mir, trotz DSL und schnellem Rechner.
          der Karsten

          Kommentar


            #6
            Danke, cici, der Tip war gut. Geht jetzt wesentlich schneller.
            Gibbet sonst noch etwas was ich abschalten kann, um den Server zu entlasten? ZB die Einträge "Server Uptime" und "Missing Page Check"
            der Karsten

            Kommentar


              #7
              zb:
              kategorie-count ausschalten: Kategorie-count ausschalten
              admin/configuration.php?gID=1&cID=12&action=edit
              & für den admin
              admin/configuration.php?gID=1&cID=2084&action=edit
              & allen überflüssingen oxen weg

              rai

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X