Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen Cart deutsche sprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen Cart deutsche sprache

    Hallo Ihr!
    Ich habe ein kleines Problem mit dem deutschen Sprachpacket.
    Ich hatte meinen Shop installiert und danach das deutsche sprachpaket eingefügt. Nur leider habe ich jetzt ein kleines Problem mit der login box da diese offensichtlich nicht im sprachpacket berücksichtigt wird!
    Könnt Ihr mir weiterhelfen????

    Mfg DeltaBoy!

    #2
    Nur leider habe ich jetzt ein kleines Problem mit der login box da diese offensichtlich nicht im sprachpacket berücksichtigt wird!
    Doch, wird berücksichtigt.

    Wie äußert sich Dein Problem - könntest Du das etwas genauer definieren?

    Kommentar


      #3
      jo es werden die Verweise anstelle von "log in" oder "registrieren" beispielsweise angezeigt!

      Btw Danke für die schnelle antwort!


      Mfg DeltaBoy

      Kommentar


        #4
        jo es werden die Verweise anstelle von "log in" oder "registrieren" beispielsweise angezeigt!
        Was meinst Du damit?

        Bitte Fehlermeldungen etc. genau so Posten, wie sie ausgegeben werden - so kann man schneller zu einer Lösung kommen -> Forum-Regeln

        Welche Version von Zen Cart und welches Sprachpaket verwendest Du?

        Kommentar


          #5
          Dieses Problem hat sich soeben von selbst erledigt die Login Box funktioniert jetzt. Dafür haben sich ein paar andere Sachen Verschoben :S ! Naja ich werde weiter basteln habe sicherlich nur was falscheingestellt.

          Trotzdem Danke für die schnelle Reaktion!!!!


          Mfg DeltaBoy

          Kommentar


            #6
            Danke für den Link (eine PM hätte gereicht... ) - sieht aus, als ob Du es hinbekommen hast...

            By the way - das Komplettpaket gibt es hier.

            Kommentar


              #7
              Was ist ein PM? ich habe das deutsche komplettpacket auch schon probiert und wasdabei rausgekommen ist kannst du dir auch gern anschauen. :S Link kommt wieder privat!

              Mfg DeltaBoy!

              Kommentar


                #8
                PM = Private Message / private Nachricht

                Bitte im Forum Posten (außer div. vertrauliche Daten natürlich) - andere Benutzer lernen somit dazu...

                Da fehlt einiges unter "shopde" (zB. Admin...)


                Vorschlag:
                Alles löschen (auch die Datenbank bzw. alle Tabellen der DB)

                das Komplettpaket neu aufspielen

                Installation neu starten.


                Zu Deiner Frage - leider wieder per PM:

                Ok sieht besser aus jetzt! nun fang ich mal wieder von forn an.

                Trotzdem danke danke danke!!

                Achja kann man eigentlich eine Lizens Kaufen für Zen- Cart?
                Oder geht das nur über eure Sponsor Funtionen?
                Zen Cart ist kostenlos.
                Spenden sind willkommen aber nicht Bedingung.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry verspreche mich zu bessern!!
                  Ist ja richtig sollen alle was von schon mal beantworteten Fragen haben.

                  Mfg DeltaBoy!!

                  Kommentar


                    #10
                    Wann hast Du das Paket runter geladen?

                    Sieht so aus, als wäre das nicht das Paket, welches am 21.04.2004 veröffentlicht wurde...

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich mich recht erinnere habe ich es am 28.04. runtergeladen da ich es das erste mal gesehen hab vorher gab es ja nur die language packs.
                      Aber bisher funzt alles ganz gut kannst ja gelegntlich reinschauen!

                      Mfg DeltaBoy!

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X