Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsproblem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installationsproblem!

    Ich wollte grade den Zen Cart Installieren als ich lass das man so etwas machen muss:
    Two files need to be created on the server. These are the configure.php
    Ich hab leider keine Ahnung wie das geht! Und wenn ich es Installieren will dann kommt die Fehlermeldung das die configure.php nicht existiert! Was soll ich jetzt machen? Wäre über Hilfe sehr dankbar!

    #2
    Hi

    Nachdem Du keine Angaben über Dein System gemacht hast ->Forum-Regeln beschreibe ich den Vorgang anhand einer Windows Umgebung und FTP Webzugang:

    1. Im Windows Explorer mit der rechten Maustaste eine neue Textdatei erstellen.

    2. diese (Um)benennen in configure.php

    3. Via FTP die Datei "configure.php" in das Zen Cart Verzeichnis
    DEIN WEBSPACE\DAS ZEN CART VERZEICHNIS\includes\*
    kopieren

    fertig.

    Kommentar


      #3
      Ich habs selber herausgefunden. Aber danke dir! Jetzt geht es! Super

      Kommentar


        #4
        Warning: mkdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 2133 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /home/www/web352/html/zen-cart-v1.1.3d deutsch/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 1510

        Warning: fopen(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/d4/adodb_d404578111c5a1bde7bf6fbf7bd0289b.cache) is not within the allowed path(s): (/home/www/web352/) in /home/www/web352/html/zen-cart-v1.1.3d deutsch/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 3559

        Warning: fopen(/tmp/d4/adodb_d404578111c5a1bde7bf6fbf7bd0289b.cache): failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web352/html/zen-cart-v1.1.3d deutsch/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 3559

        Fatal error: mysql error: [-32000: Cache write error] in CacheExecute(/tmp/d4/adodb_d404578111c5a1bde7bf6fbf7bd0289b.cache, select configuration_key as cfgkey, configuration_value as cfgvalue from configuration) in /home/www/web352/html/zen-cart-v1.1.3d deutsch/includes/classes/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 142
        Was ist da falsch? Habe es jetzt gesehen!

        Kommentar


          #5
          findest Du hier

          und noch einmal: Forum-Regeln :!:

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X