Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Steuersatz nicht eingeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Steuersatz nicht eingeben

    Habe laut Anleitung auf Seite versucht den Steuersatz festzulegen. Land festlegen klappt wunderbar, nur nach dem klicken des insert buttons passiert nichts, als das ich wieder zur Seite mit new tax rate gelinkt werde. Es erscheint auch keine Fehlermeldung das irgendein Verzeichnis schreibgeschützt ist.

    #2
    Kann ich - noch - nix dazu sagen...

    Bemötige:

    - PHP Version
    - SAFE_MODE on oder off?
    - Systemumgebung
    - Browser
    und was sonst noch wichtig sein könnte.

    Leute - bitte mach mehr Angaben!

    Wir können Euch dann besser und schneller helfen.

    Kommentar


      #3
      Danke! Hab`s hinbekommen. Noch was Kleines, für welchen Ordner muss ich die Leseberechtigung setzten, damit die Button im Admin-Bereich wieder erscheinen. Hab beim Rumprobieren was "kaputt" gemacht. Der Ordner wo die Button drin sind hat aber eine Leseberechtigung.

      Kommentar


        #4
        Die Buttons für den Adminbereich liegen unter

        zen_cart_root/admin/includes/languages/german/images/buttons/*.*

        CHMOD ist normalerweise auf 755 gesetzt.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X