Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE PDF CREATOR install probs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE PDF CREATOR install probs

    hab mir gerade die teile installiert funktioniert soweit supper
    zen-cart-v1.1.4d deutsch

    installer_upgrade_104-thru-114

    zenpdfcreator
    bis auf den pdf creator ???????

    FPDF error: GIF parser: unable to open file /opt/lampp/htdocs/shop/images/gift_certificates/gv_0.gif das gif ist nicht vorhanden ?????

    mfg
    Gerd

    #2
    Kopiere die Datei gv_5.gif und benenne sie in gv_0.gif um.

    Kommentar


      #3
      PDF Creator

      Danke für den TIPP
      funktioniert

      wohin setzte ich am besten den link ?????



      mfg
      GERD

      Kommentar


        #4
        Den Link?

        Kommentar


          #5
          Habe auch ein kleines Problem mit dem PDF, habe alles nach Anleitung installiert und nun wenn ich im Admin auf den Link Generate PDF Catalogue(s) klicke er scheint dies Fehlermeldung
          FPDF error: Image file has no extension and no type was specified: /home/www/web11/html/shop/images/
          Alles hochgeladen was in der zenpdfcreator.zip Datei war.
          Ich verwende zen-cart-v1.2.3d_de.
          Danke für eure Hilfe.

          Mfg Manfred

          Kommentar


            #6
            Bin auch verzweifelt auf der Suche nach filenames.php, kann die Datei nicht finden.
            Weiss jemand Rat?
            lg
            Andreas

            Kommentar


              #7
              Die Datei flienames.php ist in /shop/includes/ - direkt in diesem Verzeichnis!

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X