Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Master und Slave Produkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Master und Slave Produkte

    Hi,

    gibt es irgendwie die Möglichkeit Master und Slave Produkte zu definieren?

    So in der Art ich habe ein Masterprodukt den ich im Shop anklicken kann und dann evtl tabellarisch darunter die dazugehörigen Slave Produkte angezeigt werden?

    Gruß Sonic

    #2
    "Master und Slave" kenn ich von osCommerce...

    Deiner Beschreibung nach Tippe ich eher auf die Funktion "X-Sell" (Cross Sell Artikel), so nach dem Motto "Dazu passende Artikel".

    Ein Modul gibt es dafür bereits, jedoch ohne Admin Interface (nur direkt über die DB konfigurierbar) und ohne Support - in Kürze sollte jedoch ein Admin Interface nachgereicht werden bzw. wird diese Funktion in Zen Cart v1.2 integriert werden.

    Kommentar


      #3
      Nein nicht ganz wie X-Sell Produkte, weil bei X-Sell werden ja nur verwandte Artikel aufgeführt...oder?

      Sondern in der Art wie bei OS Commerce das Artikelgröße Contrib...

      Hauptartikel mit verschiedenen Unterartikeln in verschiedenen Verfügbarkeiten...

      Ist sowas zu machen? Siehe auch schon meine Frage zu den Artikelattributen...

      Gruß Sonic

      Kommentar


        #4
        Ob diese Funktion auch integriert wird, kann ich leider nicht beantworten.

        Aber wer weiß, vielleicht als Contribution?

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X