Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Export artikel an preisvegleich webseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Export artikel an preisvegleich webseiten

    Hallo ,

    hab hier ne allgemeine frage,
    welches tool eignet sich denn am besten dazu seinen shop an diverse preisvergleich listen weiter zu leiten. hab kurz das pdf preislisten tool probiert, aber das mögen wenige, da sie pdfs schwer auslesen können.
    die meisten verlangen da ein textfile oder ähnlich.

    Hab glaub ich mal was für den osc shop gesehen , weiss aber nicht ob das kompatibel ist.

    Welche Preisvergleich seiten sind eurer meinung nach empfehenswert oder von welchen sollte man die finger lassen ?

    Gruss
    Wolfgang Hofer

    #2
    Schon gesehen?: HIER

    Kommentar


      #3
      Ja, danke für die Info, verwende teile daraus mit eigener anpassung schon lange.
      Nur hab ich noch probleme das tolle tool ganz zu nutzen, da es in https nicht läuft.
      Bin gerade dabei meinen shop auf die neue zencart upzudaten und werde mir dann die neue version von elmar anschauen, damit ich weiss was ich ändern muss, damit es für die shops passt

      gruss wolfgang

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X