Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation Shop deutsch und englisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation Shop deutsch und englisch

    Hallo,

    ich wollte den Zen-Cart-Shop sowohl in deutsch als auch in englisch installieren (vom Kunden umschaltbar). Nehme ich jetzt die englische Version 1.1.4 und installiere dazu ein Sprachpaket deutsch, wenn ja welches (eine 1.1.4-Version gibt es nicht)? Oder nehme ich die deutsche 1.1.3d und installiere ein englisches Sprachpaket? Gibt es sowas?

    Schöne Grüße
    big_cici

    #2
    Hallo alle,

    ich habe inzwischen herausgefunden, daß es in der V1.2 keinen großen Unterschied macht. Man kann entweder den englischen Shop nehmen, dann nachträglich die deutsche Sprache installieren, oder den deutschen direkt, muß dann aber in der admin-Area noch die englische Sprache hinzufügen.

    Einziger Unterschied ist ein Bug, der die Menuepunkte in der Admin-Area teilweise englisch, teilweise deutsch anzeigt. Da ist man mit der Variante, die eigene Sprache zu installieren (deutsch) besser bedient, weil die Azeige im Zweifelsfall deutsch richtig ist.

    Schöne Grüße
    big_cici

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X