Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import Products

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Import Products

    Hallo,

    wer hat erfahrungen mit dem Admin Tool: "Import Products"
    Das muß ein super Tool sein um Produkte über eine TXT oder xls
    zu importieren.
    Ich schaffe es leider nicht es in meinem Admin Bereich auftauchen zu lassen.
    Und wenn ich es per Hand aufrufe laufe ich in den Debug Modus! :(
    Hilfe!

    Das modul gibt es auf der Zen-cart.com!

    #2
    kannt du mir (dem author dieses modules) eine genauere fehlermeldung mitteilen; ist für zc12 geschrieben

    salute

    Kommentar


      #3
      Danke erstmal! Ich benutze ZC13.
      Funktioniert es nur mit ZC12???

      Kommentar


        #4
        Fatal error: mysql error: [1146: Table 'xxxxxxx_de_3.DB_PREFIXproducts' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT max( products_id ) as mR FROM DB_PREFIXproducts ") in /is/htdocs/xxxxx/www.xxxxxxx.de/sexshop/includes/classes/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 142

        Das Bekomme ich als Antwort wenn ich alles per Hand Aufrufe!

        Kommentar


          #5
          nur mit ZC12;
          was du versuchen kannst:
          in admin/include/configure.php folgende zeile hinzufügen
          Code:
            define('DB_PREFIX', '');
          salute

          Kommentar


            #6
            Erster Erfolg!

            Ich habe es mittlerweile so weit umgeschrieben,
            das es auch unter der 3 läuft.
            Ich werde nur den Debug-Fehler nicht los!
            (Werde mich später daran machen)
            Ich verstehe jetzt nur noch nicht, was ich wie was in die Dokumente
            schreiben muss.
            Kannst du mir mal ein beispiel geben wenn ich Artikel mit
            Artikel namen, beschreibung, bild, Steuerklasse, Kategory, artikelnummer, preis usw. einfügen lassen möchte, wie ich dann die Tabelle aubauen muss!?

            Kommentar


              #7
              Ich benutze auch die Erweiterung, aber die Produkte werden nicht in mein Katalog inportiert der Rest funktioniert wunderbar.

              Das Uebersetzung modul von hugo funktioniert im Moment auch nicht. Das Modul kann die Deutsche Datei nicht oeffnen. Datei Eigenschaft: 777

              ???

              Kommentar


                #8
                gibt es was neues vomimport ?

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X