Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

german language für v. 1.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    german language für v. 1.2

    Hello Folks and Friends,

    sorry wenn die Frage schon einmal irgendwo gestellt wurde aber über die Suche bin ich nicht fündig geworden.

    Gibt es schon ein deutsches Sprachpaket für die Version 1.2 :
    Hat sich schon jemand an die Arbeit gemacht?

    Kann man helfen?

    Wenn ich jetzt anfange es selbst zu machen, hat es kurz vor Schluß bestimmt schon jemand zum downloaden für uns.

    Grüße
    MrFloppy

    #2
    ich würde mich auch bereit erklären, ein Part zu übersetzen.

    Kommentar


      #3
      Ich erklaere mich auch bereit ein Stueck zu uebersetzen. Immerhin brauch ich mein Shop zwei sprachig. (Deutsch/Englisch)...

      Kommentar


        #4
        Hat jemand ne Liste mit dem, was übersetzt werden muss? Dann wärs etwas einfacher...

        Greetz
        Lutz

        Kommentar


          #5
          Normalerweise alles unter [admin]/include/languages von english[.php] nach german[.php] kopieren und alle Dateien darin dann übersetzen.
          Aber ich würde erst mal anfragen, was schon alles übersetzt wurde; vielleicht musst man nicht mehr alles machen
          (Thread in 'Generelle Fragen' Keine neuen Beiträge - 'Deutsches Sprachpaket für Zen Cart 1.2')

          Kommentar


            #6
            Zitat von miga
            Normalerweise alles unter [admin]/include/languages von english[.php] nach german[.php] kopieren und alle Dateien darin dann übersetzen.
            Aber ich würde erst mal anfragen, was schon alles übersetzt wurde; vielleicht musst man nicht mehr alles machen
            (Thread in 'Generelle Fragen' Keine neuen Beiträge - 'Deutsches Sprachpaket für Zen Cart 1.2')
            Hey, Danke, hab ich gar nich gesehen. Hab mich gleich mal angemeldet...

            Greetz
            Lutz

            Kommentar


              #7
              Wie waere es, wenn alle mal etwas anpacken und zen-cart komplett auf Deutsch uebersetzt (V. 1.2.2)? So ziemlich jeder braucht es, aber nicht jeder hat die Zeit alles zu uebersetzen.

              Ich bitte alle die schon etwas oder zum Teil uebersetzt haben, dass sie sich hier melden, damit wir wissen was schon gemacht wurde und was noch sein muss! DANKE

              Vielleicht war ja schon jemand so fleißig... :o

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Seit ihr schon weitergekommen?
                Hab jetzt 1.2 zum Testen installiert und würde auch einen
                Teil übersetzen.

                Bis dann,
                tschesch

                Kommentar


                  #9
                  hmmmm, es scheint leider seitens der Betreiber dieser Seite kein Statement zur Sache zu geben.

                  Hat jemand Lust das ganze zu organisieren?

                  Vieleicht mache ich mich doch selbst mal an die Sache.

                  Grüße
                  MrFloppy

                  Kommentar


                    #10
                    Ich werde mal eine Seite aufstellen, wo man in einer Liste eintragen kann, welche man übersetzt hat (und die hochladen kann) oder welche man gerade übersetzt/übersetzen will und so sieht was noch gemacht werden muss.
                    In 1-2 Std. meld ich mich nochmal

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      hugo13 bietet die beinahe Fehlerlose Uebersetzung hier zum download an! http://zc-alfa.ar-pub.com/

                      Ladet es runter und Ihr werdet es moegen

                      Kommentar


                        #12
                        noch besser

                        Kommentar

                        Info zu diesem Forenarchiv:
                        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                        Follow us
                        aktuelle version
                        Zen Cart 1.5.7g deutsch
                        vom 12.12.2023
                        [Download]
                        Lädt...
                        X