Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen Cart funktionierte super, und nun auf einmal nicht meh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen Cart funktionierte super, und nun auf einmal nicht meh

    Hallo. Ich hatte eine funktionierende Installation, seit paar wochen hab ich nicht mehr da drauf zugegriffen, und nun die überaschung:

    Warning: fopen(/home/www/web20/html/zen/tmp/89/adodb_897128806e2a5c3acb215a70bb315bdf.cache): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web20/html/zen/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 3559

    Fatal error: mysql error: [-32000: Cache write error] in CacheExecute(/home/www/web20/html/zen/tmp/89/adodb_897128806e2a5c3acb215a70bb315bdf.cache, select configuration_key as cfgkey, configuration_value as cfgvalue from configuration) in /home/www/web20/html/zen/includes/classes/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 142


    Ich erhalte diese Meldung, wie gesagt, ich habe nichts verändert. Weiß jemand was?

    #2
    Es sieht ganz so aus das dein chache folder "voll" ist. Mach zuerst eine Sicherheitskopie und leere diesen Ordner Cache und temp!
    Das sollte es loesen

    Kommentar


      #3
      Danke, hat geholfen. Nur verstehe ich das nicht, ich hab ja noch 250mb frei auf dem Server

      Kommentar


        #4
        Der Temp Ordner hat meistens ein Limit den der Admin bestimmen kann. Vielleicht solltes du ja zu mysql cache wechsel. Dies kann man waehrend der Installation auswaehlen.

        Gruss Richard

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X