Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenbereiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundenbereiche

    Hallo erst einmal!!

    Als erstes will ich ein grosses Lob für diese Tolle Shoplösung aussprechen! Sehr gelungen und proffessionell!

    Nun meine Frage ist es denn möglich das der Shop konfiguriert werden kann damit man mehrere Bereiche hat (bsp. Privatkunden und Händler)?
    Wenn nicht wäre das mein vorschlag für die nächste Version! Falls es schon drin ist und ich einfach nur zu blind bin wäre es nett wenn Ihr mir helfen könntet. :lol:

    Danke im Voraus MFg DeltaBoy

    #2
    Hallo und Willkommen, deltaboy!

    Und danke für den Lob!

    Zum Thema Gruppenpreise findest Du hier und hier Antworten.


    LG
    cyaneo

    Kommentar


      #3
      Danke für diese Antwort werde mich weiter durchwuseln

      Mfg Deltaboy

      Kommentar


        #4
        Hallo !

        Gibt es das Modul Gruppenpreise ("B2B") schon ?

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X