Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel OSCommerce/XTCommerce auf ZenCart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel OSCommerce/XTCommerce auf ZenCart

    Hi,

    ich habe Zen-Cart mal ausprobiert und es ist wirklich absolut klasse!
    Dank an die Entwickler - top Arbeit!

    Zu meiner Frage:
    ich meine nun meine Artikel/Kategorien und wenn möglich auch meine Kunden von OSCommerce (oder XT-Commerce, da ich zwei Shops habe) in Zen-Cart importieren.

    Wie bewerkstellige ich das am besten ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ciao
    ViTEX

    #2
    da hilft leider nur phpMyAdmin oder ähnliches
    look at: http://www.zen-cart.com/modules/xoop...hp?cat_id=2#22

    salute
    rai

    Kommentar


      #3
      hat jemand schonmal probiert auch die Kunden von OSCommerce nach Zen Cart zu uebertragen? geht das mit der gleichen methode wie fuer die artikel auch? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

      Kommentar


        #4
        Hi Howie

        ich hab folgende tabellen via ODBC + Access "portiert":



        access + odbc deshalb, da ich ein fauler hund bin & die differenzen der spalten auf einen blick ersichtlich sind; wobei die reihenolge einzuhalten ist um zu einem befriedigenden resultat zu kommen

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X