Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferanschrift fehlt bei Bestellen ohne Kundenkonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferanschrift fehlt bei Bestellen ohne Kundenkonto

    Hi Leute,

    beim Schritt 2 von 4 wird bei mir links die Lieferanschrift nicht angezeigt; stattdessen erscheint nur ein einzelnes Komma.
    Bei Schritt 3 dann das gleiche bei der Rechnungsanschrift, außerdem kommt "Entschuldigung, aber wir können Zahlungen aus Ihrer Region nicht annehmen"


    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    update:

    in den Kundendetails muss die Anrede auf true stehen, dann geht es. Scheinbar gleicher Fehler wie bei Version 1.3.9

    Das Patchen mit der geschweiften Klammer in Zeile 44 der Datei no_account.php scheint aber nicht zu funktionieren.
    Zuletzt geändert von crumly; 05.08.2012, 00:17.

    #2
    andere Frage...

    ...welche Attribute ahst du bei den artikeln eingestellt ? Artikel zum download etc. haben keine Lieferadresse...wozu auch.

    Kommentar


      #3
      Mmh, danke schon mal der Antwort.

      Bei den Attributen habe ich noch gar nichts eingestellt. Also Artikel zum Download sind es jedenfalls nicht.

      Es funktioniert jetzt auch, wenn ich bei der Anmeldung für die Kundendaten Mann Frau aktiviere. Wenn nicht, passiert halt der beschriebene Fehler.

      Kommentar


        #4
        Lieferanschrift fehlt bei Bestellen ohne Kundenkonto

        Ich kann den gleichen Fehler nur bestätigen:

        Version Zen1.5, beim Schritt 2 von 4 (Lieferinformationen) wird auch bei mir links die Lieferanschrift nicht angezeigt; stattdessen erscheint nur ein einzelnes Komma.

        Habe schon 8 Stunden in die Fehlersuche investiert und jetzt diesen Fred hier gefunden.

        Hat jemand für dieses Problem eine Lösung? Die Lösung mit dem Herrchen/Frauchen ist nur ein Workaround, den ich eigentlich vermeiden möchte, weil es die Kunden wieder einen unnötigen Klick mehr kostet und es mir egal ist, ob der Kunde eine er oder eine sie ist.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X