Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Affiliate Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Affiliate Modul

    Hi ich benutze die Zen-Cart version 1.5 und suche hierfür eine Affiliate Erweiterung - ich möchte also, wenn andere Werbung für meinen Shop machen diese am Verkauf beteiligen ich habe gesehen das es so etwas für die Version 1.3.9 gibt - ist diese ohne Probleme in die 1.5 integrierbar oder sind da extreme Anpassungen notwendig?

    http://www.novalnet.de/modul/zencart-payment-module <- nur für 1.3.9 ?

    LG Sapiens

    #2
    Dein Link geht zu ein Zahlungsmodul... das hatt mit affiliate nichts zu tun...

    Kommentar


      #3
      ah sorry Links verwechselt:

      This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


      sogar nur für 1.3.8

      Kommentar


        #4
        Es gibt auch ein 1.3.9 Version... und die könnte mit die richtige Kenntnisse umgebaut werden zu 1.5.

        So installieren wird nicht gehen auf 1.5

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X