Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAN Feld in Artikelliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EAN Feld in Artikelliste

    Hallo!

    Ich bring es einfach nicht zusammen dass ich das EAN Feld in der Artikelliste wieder anzeigen lasse.

    Bei der Zen Version 1.3.9 war es kein Problem, aber bei 1.5 will es enfach nicht

    In der Artikelinfo funktioniert es wunderbar.

    Ich habe folgendes wieder eingefügt so wie damals in 1.3.9 in modul product_listing.php:

    PHP-Code:
            case 'PRODUCT_LIST_NAME':
            
    $lc_align '';
            if (isset(
    $_GET['manufacturers_id'])) {
              
    $lc_text '<h3 class="itemTitle"><a href="' zen_href_link(zen_get_info_page($listing->fields['products_id']), 'products_id=' $listing->fields['products_id']) . '">' $listing->fields['products_name'] . '</a></h3><div class="listingDescription">Herstellernummer: ' $listing->fields['products_ean'] . '</div>';
            } else {
              
    $lc_text '<h3 class="itemTitle"><a href="' zen_href_link(zen_get_info_page($listing->fields['products_id']), ($_GET['cPath'] > 'cPath=' $_GET['cPath'] . '&' '') . 'products_id=' $listing->fields['products_id']) . '">' $listing->fields['products_name'] . '</a></h3><div class="listingDescription">Herstellernummer: ' $listing->fields['products_ean'] . '</div>';
            }
            break; 
    wenn ich $listing->fields['products_ean'] auf $listing->fields['products_id'] austausche, wird die id angezeigt... oder products_image ist auch kein problem...

    Jetzt stellt sich die frage wo die sql abfrage erzeugt wird, vielleicht fehlt irgendwo das products_ean feld in der abfrage

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
    Stefan

    #2
    Hasst du alle andere änderungen auch gemacht in product_update.php usw.?

    Kommentar


      #3
      Die update_product.php liegt im Adminordner... Ja es funktioniert ja alles so wie es Orginal in der Zip Datei ist, auch in der Produktbeschreibung zeigt es alles richtig an, aber in der Artikelliste nicht.

      Hier im Testshop zu sehen: Shop

      Es steht nur Herstellernummer: und das wars, leider kein Wert, deshalb frag ich wo die sql abfrage für die Artikelliste erstellt wird, ich denke dass hier einfach das feld fehlt

      Mfg

      Kommentar


        #4
        Habs gerade gefunden, und zwar in der /includes/index_filters/default_filter.php

        da sind anscheinend die abfragen für die artikelliste drin

        Erledigt ^^

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X