PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EAN Feld in Artikelliste

sierra83
26.10.2012, 12:53
Hallo!

Ich bring es einfach nicht zusammen dass ich das EAN Feld in der Artikelliste wieder anzeigen lasse.

Bei der Zen Version 1.3.9 war es kein Problem, aber bei 1.5 will es enfach nicht

In der Artikelinfo funktioniert es wunderbar.

Ich habe folgendes wieder eingefügt so wie damals in 1.3.9 in modul product_listing.php:

case 'PRODUCT_LIST_NAME':
$lc_align = '';
if (isset($_GET['manufacturers_id'])) {
$lc_text = '<h3 class="itemTitle"><a href="' . zen_href_link(zen_get_info_page($listing->fields['products_id']), 'products_id=' . $listing->fields['products_id']) . '">' . $listing->fields['products_name'] . '</a></h3><div class="listingDescription">Herstellernummer: ' . $listing->fields['products_ean'] . '</div>';
} else {
$lc_text = '<h3 class="itemTitle"><a href="' . zen_href_link(zen_get_info_page($listing->fields['products_id']), ($_GET['cPath'] > 0 ? 'cPath=' . $_GET['cPath'] . '&' : '') . 'products_id=' . $listing->fields['products_id']) . '">' . $listing->fields['products_name'] . '</a></h3><div class="listingDescription">Herstellernummer: ' . $listing->fields['products_ean'] . '</div>';
}
break;

wenn ich $listing->fields['products_ean'] auf $listing->fields['products_id'] austausche, wird die id angezeigt... oder products_image ist auch kein problem...

Jetzt stellt sich die frage wo die sql abfrage erzeugt wird, vielleicht fehlt irgendwo das products_ean feld in der abfrage

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Stefan

eentje
26.10.2012, 14:16
Hasst du alle andere änderungen auch gemacht in product_update.php usw.?

sierra83
26.10.2012, 15:56
Die update_product.php liegt im Adminordner... Ja es funktioniert ja alles so wie es Orginal in der Zip Datei ist, auch in der Produktbeschreibung zeigt es alles richtig an, aber in der Artikelliste nicht.

Hier im Testshop zu sehen: Shop (http://www.mini-riff.at/shop/index.php?main_page=index&cPath=20_491_498)

Es steht nur Herstellernummer: und das wars, leider kein Wert, deshalb frag ich wo die sql abfrage für die Artikelliste erstellt wird, ich denke dass hier einfach das feld fehlt

Mfg

sierra83
26.10.2012, 16:13
Habs gerade gefunden, und zwar in der /includes/index_filters/default_filter.php

da sind anscheinend die abfragen für die artikelliste drin :)

Erledigt ^^ :party_time: