Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie haben Sie von uns erfahren? Dropdown fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie haben Sie von uns erfahren? Dropdown fehlt

    Hallo,

    habe die Ext "How did you hear about us?" für die aktuelle Version 1.5 installiert. Leider fehlt aber auf der Seite der Nutzregistrierung das Dropdown zur Auswahl der Vorgaben.

    Woran kann das liegen?

    Über einen Hinweis wäre ich dankbar.

    #2
    Soweit wie ich es herausgefinden konnen, kann man im Backend unter "Kundendetails" die "Kundenempfehlung" aktivieren. Damit wird aber auf der Seite "Anmelden" nur "Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?" mit einem Eingabefeld angezeigt. Diese Funktion war aber schon vor der Installation des neuen Moduls vorhanden, was mir erst jetzt auffiel.

    Somit wird "Wie haben Sie von uns erfahren" des neuen Moduls gar nicht angezeigt. Vielleicht muss man es noch irgendwo aktivieren wie "Kundenempfehlungen"?

    Kommentar


      #3
      Problem gelöst!

      Die tpl_login_default.php musste angepasst werden. Jetzt wird das Modul angezeigt.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X