Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Kategorien auf neue Umleiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Kategorien auf neue Umleiten

    Ich habe folgendes Problem: Eine indische Firma hat versucht einen Zencart Shop 1.5 bei unserem Kunden aufzusetzen. Ging voll in die Hose. Nun haben die aber schon hübsch SEO betrieben und jede menge Links im Netz verteilt.
    Nun habe ich den Shop neu aufgesetzt und die Daten importiert. Leider haben die Produkte und Kategorien durch Ultimate SEO leicht geänderte URLS bekommen. Ich habe jetzt eine Linkliste und habe versucht diese per
    Redirect 301 /alte Seite.html http://xxx.com/neueSeite.html
    umzuleiten. Nun habe ich das Problem, daß hier wohl eine Schleife gebildet wird warum auch immer.
    Ich wäre ja schon vorerst zufrieden wenn die alten URLs auf den Index zeigen würden aber Zencart wählt hier "willkürlich" eine Kategorie oder Produkt mit änlicher z.B. blabla-c3_42.html Endung. Die genaue Logik habe ich hier noch nicht verstanden. Für jeden Tip wäre ich dankbar.
    Zuletzt geändert von novelo; 30.10.2012, 17:17.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X