Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit pdf-Rechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit pdf-Rechnung

    erledigt..
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Beowolf; 20.11.2012, 20:20.

    #2
    Teilst du uns den Fehler auch mit damit andere Nutzer mit dem selben Problem darauf reagieren können??!

    Kommentar


      #3
      Tja,

      PDF geht wieder richtig.

      Ich habe wieder die Einstellung für das "Euro"-Symbol genommen wie ich sie immer hatte.

      Diese hier - €  -

      Die Änderung machte sich aber erst bei einer neuen Bestellung bemerkbar.

      Trotz das ich die PDF-Rechnung, die ja erzeugt wird, gelöscht hatte, tritt der Fehler bei "alten" Bestellungen noch auf. Warum auch immer.

      Jetzt bei neuen Bestellungen ist das Problem weg.


      Das Problem mit dem falschen Euro-Symbol in der "Text"-Bestell-Email / Gutschein-Mail ist weiter vorhanden.



      In der Bestellbestätigung steht noch immer z.b.
      Code:
      Netto-Betrag: € 89,09 Zwischensumme: € 99,00 Versandkosten nach Zonen (nach DE (1 x 3.00kg)): € 5,90 Enthaltene Mwst. : € 15,81 Endsumme: € 104,90

      Grüße
      Manfred

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X