Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachträglich den Shop auf SSL Verschlüsselung einstellen (upgrade)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachträglich den Shop auf SSL Verschlüsselung einstellen (upgrade)

    Hallo,

    ich habe meinen Shop 1.5.0 neu eingerichtet, bei der Installation konnte ich SSL auswählen, was ich nicht aktivieren konnte, da mein Server dieses nicht unterstützte.

    Wenn ich nun mein Serverpaket aufstocke und um SSL erweitere, kann ich dann SSL nachträglich im Shop auch einstellen? Wenn ja, wo müßte ich dies dann tun?

    DANKE im Voraus.

    #2
    Glaube es sollte in der configure.php eingestellt werden...

    Zeile 21

    Und in der Admin, includes

    configure.php

    Zeile 36/37

    Kommentar


      #3
      Vor dem Posten neuer Beiträge bitte auch mal die FAQ durchschauen

      Zitat von spatz Beitrag anzeigen
      Wenn ich nun mein Serverpaket aufstocke und um SSL erweitere, kann ich dann SSL nachträglich im Shop auch einstellen? Wenn ja, wo müßte ich dies dann tun?
      Viele solcher grundlegender Fragen sind ausführlich in den FAQ/Tutorials beantwortet.
      Unter anderem:
      Wie aktiviere ich SSL nach der Installation?

      Kommentar


        #4
        Sorry, genau das habe ich gesucht und nicht gefunden... wohl die Suchbegriffe nicht richtig verwendet.

        DANKE

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X