Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorie fehler bitte hilft mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorie fehler bitte hilft mir

    Hab mal wieder probleme ,jedesmal neue probleme ,hatte facebook 2.0 funktion installiert das funktioniert ja sehr gut ,aber wenn ich an hauptseite kategorie was auswähle bleibt es immer auf index seite ,wo hab ich fehler gemacht????

    #2
    brauche immernoch hilfe

    Kommentar


      #3
      werde Zent-Cart aufgeben ,jedesmal wenn man was dazu installiert taucht eine fehler auf ,danach muss man stunden lang suchen

      Kommentar


        #4
        ich würde die instalationsanleitungen lesen, und auch danach vorgehen, dann funktioniert auch der shop. und vorher jeweils den shop und die db sichern, so sind es ein paar minuten des frustes, fals wirklich mal was hackt.
        wenn du zen cart aufgeben willst, ist es wohl deine entscheidung......
        aber, als tipp, nutze einfach os commerce, da sind die anleitungen weniger detailiert, und man hat nach einfügen von ad ons so richtig probleme.

        Kommentar


          #5
          Zitat von azrailbey Beitrag anzeigen
          werde Zent-Cart aufgeben ,jedesmal wenn man was dazu installiert taucht eine fehler auf ,danach muss man stunden lang suchen
          Das liegt aber nicht an Zen Cart, eher schon an dem, der ganz offensichtlich nicht die Installationshinweise beachtet. Und wenn man dann noch so eine dürftige Aussage macht, was das Problem betrifft, dann kann Dir auch niemand helfen.

          Kommentar


            #6
            ich mag zent cart , nur wenn ich ein kleine änderung vornhemen möchte taucht wo andereste eine fehler auf, wie jetzt hab haargenau so gemacht wie es im beschreibung steht ,alles funktioniert bis auf schei.... kategorien, kann mir niemand HELFEN

            Kommentar


              #7
              Zitat von azrailbey Beitrag anzeigen
              hatte facebook 2.0 funktion installiert das funktioniert ja sehr gut ,aber wenn ich an hauptseite kategorie was auswähle bleibt es immer auf index seite ,wo hab ich fehler gemacht????
              Vorneweg: ich kann Dir nicht helfen, kein Facebook.
              Aber:
              Ich denke Du bist nicht der Einzigste der das eingebaut hat. Vielleicht musst Du nur näher beschreiben was Du (genau) gemacht hast und was nun (genau) nicht funktioniert.

              Gruss
              ralf

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X