Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(H) Unterkategorie untereinander anstatt nebeneinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (H) Unterkategorie untereinander anstatt nebeneinander

    Hi Gemeinde,

    ich brauch eure Hilfe. Bei mir werden im Shop wenn ich in der Box auf die Hauptkategorie klicke die Unterkategorien im Mainbereich untereinander angezeit sollen aber nebeneinader sein.
    NASCAR-Fan Store - NASCAR & IndyCar Diecast & Merchandise Shop in Germany - NASCAR Diecast Cars, IndyCar Diecast Cars, NASCAR & IndyCar Merchandise Shop, NASCAR Store, NASCAR Shop,

    Kann jemand helfen?
    Ich hab bei den Einstellungen schon gesucht aber konnte nichts finden

    LG Maik

    #2
    Dein Stylesheet enthält folgenden Eintrag:
    Code:
    #logo, .centerBoxContents, .specialsListBoxContents, .categoryListBoxContents, .centerBoxContentsAlsoPurch, .attribImg {
        float: center;
        }
    float:center gibts nicht.

    Lösche den und definiere es so wie Du es haben willst.

    Für die Kategorieanzeige wäre das z.B.
    Code:
    .categoryListBoxContents{
        float:left;
        }

    Kommentar


      #3
      Klasse Danke das hat geklappt. Hast du evtl. noch nen Tip wie ich diese H1 Überschrift ganz weg bekomme die da noch links steht

      Hab SEO wieder aktiv bitte diesen Lunk zum schauen nehmen http://www.nascar-fan.de/shop1.5/nas...elle-c-13.html

      Und noch etwas. Das Bild hier http://www.nascar-fan.de/shop1.5/nas...2013-c-22.html soll nicht links sondern zentriert angezeigt werden
      Zuletzt geändert von NascarFan; 16.12.2012, 15:08.

      Kommentar


        #4
        Code:
        #indexCategoriesHeading{
        display:none;
        }
        
        #categoryImgListing {
        text-align: center;
        }

        Kommentar


          #5
          Du bist genial und noch etwas
          NASCAR-Fan Store - NASCAR & IndyCar Diecast & Merchandise Shop in Germany - NASCAR Diecast Cars, IndyCar Diecast Cars, NASCAR & IndyCar Merchandise Shop, NASCAR Store, NASCAR Shop,


          auch dort soll der Text weg

          Kommentar


            #6
            Das ist nicht genial, das ist einfach CSS und es führt kein Weg dran vorbei, Dich damit zu beschäftigen, wenn Du das Layout Deines Shops selbst gestalten willst:

            Firefox verwenden

            Seite aufrufen

            rechte Maustatste > Quelltext anzeigen

            Du siehst dass dieser Text so definiert ist:

            Code:
            <h1 id="productListHeading">Austin Dillon</h1>
            Er soll verschwinden?

            Also #productListHeading genauso mit display:none definieren wie bereits das #indexCategoriesHeading

            Hilfreiche Seiten dazu:

            Kommentar


              #7
              Klasse - eine Frage noch wie bekomm ich über das Bild etwas mehr Abstand nach oben etwa so als ob ich ein br oder p verwende

              Kommentar


                #8

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X