Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

COWOA Seite 3 Zahlungsinformationsseite und Bestellung bestätigen Seite 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COWOA Seite 3 Zahlungsinformationsseite und Bestellung bestätigen Seite 4

    Hallo Forumgemeinde,
    ich habe alles soweit eingebaut. Beim bestellen ohne Kundenkonto wird auf der Zahlungsinformations- und Bestellung bestätigen seite die Schrift extrem groß ich habe zwei screens beigefügt damit ihr den Unterschied sehen könnt.

    Ich weiß nicht woran es liegt und möchte fragen ob mir jemand einen Tip geben kann.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: richtige beschriftung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 301,1 KB
ID: 103875Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: falsche schriftgröße.jpg
Ansichten: 1
Größe: 381,9 KB
ID: 103876

    so wie es im linken bild ist, sollen die beiden betreffenden Seiten sein.

    Für jede Anregung bin ich dankbar.

    Einen sonnigen Gruß

    #2
    Hallo,

    ich steh ja mit COWA auf Kriegsfuss, aber wers gerne haben will.

    Dein Problem würe ich in den CSS Dateien suchen, cowa bringt ja eigene CSS Dateien mit.

    Guido

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich steh ja mit COWA auf Kriegsfuss, aber wers gerne haben will.

      Dein Problem würe ich in den CSS Dateien suchen, cowa bringt ja eigene CSS Dateien mit.

      Guido
      Hallo bumerang 24,
      vielen Dank für deinen Hinweis.

      Darf man Fragen warum du "Krieg" gegen Cowoa führst??

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        aber klar doch,

        Das Tool ist schön und nett, aber Kunden, die Bestellen ohne Kundenkonto vorziehen sind meist alles andere als zuverlässig.

        Ich habe es mal vor Urzeiten im alten Shop gehabt, anzahl der Stornos wegen falscher Adresse usw. war bei über 15 % was für mich etwas kostenintesiv war. Jeder Rückläufer hat ja schon mal Porto und Verpackungskosten verursacht.
        Auch mit Nachnahme bin ich nicht glücklich, aber das lasse ich noch durchgehen. Aber bei einen DHL Paket macht man schnell mal 11,90 Euro miese, weil die Adress falsch war, oder nicht angenommen wurde usw.

        Bei den großen Shops ( Marktführern ) muss ich mich auch registrieren, wohl ich nur 1 X ein Buch bestelle, da es der Händler vor Ort gerade nicht liefern kann.

        Guido

        Kommentar


          #5
          Eine der Sprachdateien oder eine CSS Datei ist wahrscheinlich nicht mehr UTF 8 Kodiert abgespeichert worden.
          Achte beim abspeichern darauf, dass diese im UTF 8 Format gespeichert werden.

          Weitere Informationen findest Du hier: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...utf-8-ohne-BOM

          @Bumerang: Meiner Meinung nach ist ein Gastcheckout mittlerweile absolute Pflicht für jeden guten Onlineshop. Dies zeigen auch ganz klar Marktuntersuchungen, bei denen die Absprungraten beim Checkout untersucht wurden. Ich finde, dass es sogar zur Grundausstattung von Zen cart gehören sollte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hawcha Beitrag anzeigen
            Eine der Sprachdateien oder eine CSS Datei ist wahrscheinlich nicht mehr UTF 8 Kodiert abgespeichert worden.
            Achte beim abspeichern darauf, dass diese im UTF 8 Format gespeichert werden.

            Weitere Informationen findest Du hier: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...utf-8-ohne-BOM

            @Bumerang: Meiner Meinung nach ist ein Gastcheckout mittlerweile absolute Pflicht für jeden guten Onlineshop. Dies zeigen auch ganz klar Marktuntersuchungen, bei denen die Absprungraten beim Checkout untersucht wurden. Ich finde, dass es sogar zur Grundausstattung von Zen cart gehören sollte.
            Ah vielen Dank.......
            ich habe immer gedacht das filezilla das automatisch so wieder hoch fährt wie ich es aus dem Programm öffne.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X