Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Template der Demo anpassen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Template der Demo anpassen?!

    Hallo,

    ich habe mir ein Template gekauft bei template monster, nun hätte ich den Shop auf der Startseite gerne genau wie in der Live Demo hier:


    könntet ihr mir sagen was ich dafür einstellen muss im Adminmenü?

    Momentan sieht es bei mir so aus, wobei ich noch keinerlei Einstellungen was das aussehen angeht gemacht habe...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shop1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,5 KB
ID: 103877

    #2
    Sieht aus wie das Template welches du gekauft hast. Nur, die Texte und Bilder wirst du selbst hinzufügen müssen...

    Kommentar


      #3
      hi,

      ich möchte nicht die selben Texte und Bilder angezeigt haben wie in der demo, sondern nur so wie die anordnung und darstellung der produkte ist, also produktbilder und texte habe ich selber.
      Kann mir bitte jemand sagen wie das geht, das ich große bilder anzeigen lassen kann nur mit dem Name,Preis und Warenkorbbutton?

      Kommentar


        #4
        Der Erste Ansprechpartner in diesem Fall ist der Template Ersteller (er hat auch das Geld kassiert).

        Die Version von zen-cart-pro.at unterscheidet sich von der ursprünglichen von zen-cart.com, diese ist auf die Deutschen bzw. Österreichischen (EU) Anforderungen angepaßt.

        Wer sich selbst helfen will verwendet Admin - Tools - Developers Toolkit

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X