Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Zeilenumbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Zeilenumbruch

    Hallo Leute,

    Ich habe seid den letzten Tagen ein Problem mit den Zeilenumbruch auf der gesamten Seite inkl. ezpages und Artikel.

    das ganze sieht so aus...


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: keinumbruch.PNG
Ansichten: 1
Größe: 610,7 KB
ID: 103880

    weiß da jemand dazu vielleicht etwas? Ich find auch leider bei goo.. nichts!

    Schöne Grüsse Georg

    #2
    Also ich finde auf Deiner Seite keine Fehler im Zeilenumbruch

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      es ist ja leider nicht diese Seite! Bin eben gerade dabei die Seite mit Zencart vers. 1.5.0 neu zu erstellen.

      das letzten Einstellung woran ich mich erinnern kam waren in der includes/templates/viennabright/css/stylesheet.css

      das komische ist aber das es im IE, Chrome und einigen Firefox richtig angezeigt wird und in einigen Firefox aber nicht?

      hat jemand zufällig das original stylesheet.css von der inst. zur Hand vielleicht bringt das was?

      Schöne Grüsse Georg

      Kommentar


        #4
        hier noch bar fehler,

        zb.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ohne umbruch1.PNG
Ansichten: 1
Größe: 10,3 KB
ID: 102868
        und
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ohne umbruch2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 30,8 KB
ID: 102869

        Kommentar


          #5
          Schaue doch mal alle Textkonfigurationen nach, ob du etwas geändert hast. Sieht für mich sio aus, als wenn die Zeilenhöhe 0 wäre.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antwort!

            in der stylesheet.css?

            Kommentar


              #7
              Ja. natürlich dort.

              Kommentar


                #8
                Jeahhhhh!!!!!!!! Das wars vielen Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nochmal 1000x!!!

                Kommentar


                  #9
                  Dafür nicht. Gern geschehen.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7h deutsch
                  vom 15.04.2024
                  [Download]
                  Lädt...
                  X