Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

COWO deinstalliert - Bestellvorgang funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COWO deinstalliert - Bestellvorgang funktioniert nicht mehr

    Hallo Leute!

    Nach Deinstallation auf xampp funktioniert der Bestellvorgang nicht mehr.

    Habe Datensicherung eingespielt, Bestellvorgang funktioniert - ABER: Viele Artikelfotos sind weg.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Würde das helfen, wenn ich bei Windows 7 einen Wiederherstellungspunkt ein paar Tage zuvor aktiviere?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    L.G.

    Walter

    #2
    wäre mir neu, dass xampp einen widerherstellungspunkt in deinem betriebssystem setzen kann, also das zurück gehen auf einen späteren widerherstellungszeitpunkt wird dir nicht helfen.

    was heisst habe datensicherung eingespielt?

    sql und alle dateien des shop?

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X