Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelankündigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelankündigungen

    Hallo,

    Auf der Startseite sehe ich das es den Bereich "Artikelankündigungen" gibt.

    Im Admin Menü sehe ich aber keine möglichkeit dort etwas einzutragen.

    Wo finde ich die möglichkeit zum eintragen?


    lg

    #2
    Artikelankündigungen

    Admin/Webschop/Artikellankündigungen ->Dort hinzufügen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blubberblaster Beitrag anzeigen
      Admin/Webschop/Artikellankündigungen ->Dort hinzufügen
      Unter Webshop > Artikel Neuerscheinungen kann nichts hinzugefügt werden.

      Generell werden diese Ankündigungen nicht manuell hinzugefügt, sondern sie erscheinen automatisch, falls beim Anlegen eines Artikels ein Erscheinungsdatum in der Zukunft eingetragen wurde.
      Artikel mit Erscheinungsdatum in der Zukunft werden dann unter Webshop > Artikel Neuerscheinungen angezeigt

      Kommentar


        #4
        Generell werden diese Ankündigungen nicht manuell hinzugefügt, sondern sie erscheinen automatisch
        genau das habe ich mir auch gedacht, wenn ich jetzt einen Artikel heute eintrage, steht er bei :

        Artikel im April

        Wenn ich jetzt Mai oder Juni eintrage, steht der auch bei "Artikel im April".

        Unter Webshop > Artikel Neuerscheinungen sehe ich 3 Artikel die alle im April angezeigt werden obwohl die in der Neuerscheinungen Liste stehen.

        Edit:

        Im Original Template(das grüne) kann ich schon mal Neuerscheinungen sehen. Allerdings sind die auch im April vertreten wo sie nich
        hin gehören.

        Kann mann da irgentwie etwas machen?
        Zuletzt geändert von Snean; 19.04.2013, 16:56.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X