Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MY_ACCOUNT_TITLE - Bezug zur Sprachdate, aber wie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MY_ACCOUNT_TITLE - Bezug zur Sprachdate, aber wie ?

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal ein kleines Problemchen:

    Den Footer möchte ich ändern das dort folgendes angezeigt wird:
    Mein Konto. Das mache ich indem ich den Footer ändere und
    MY_ACCOUNT_TITLE hinzufüge. Allerdings funktioniert das nur wenn ich auf der account seite bin. Auf der Index seite wird nicht Mein Konto angezeigt sondern MY_ACCOUNT_TITLE. Wie und wo bekommt man den Bezug zur SPrachdatei wieder hin / her?

    Danke schonmal

    #2
    Es wäre sicher Hilfreich, wenn du genau schreibst "Code", was du wie und wo geändert hast.

    Kommentar


      #3
      ok:
      ich habe in der MEIN_TEMPLATE/classes/tpl_footer.php folgendes eingefügt:

      Code:
      
      <li><?php echo ' <a href="' . zen_href_link(FILENAME_ACCOUNT_EDIT, '', 'SSL') . '">' . MY_ACCOUNT_INFORMATION . '</a>'; ?></li>
      
      
      <li><?php echo ' <a href="' . zen_href_link(FILENAME_ACCOUNT_PASSWORD, '', 'SSL') . '">' . MY_ACCOUNT_PASSWORD . '</a>'; ?></li>
      Auf der 1. (index) Seite steht dann MY_ACCOUNT_INFORMATION anstatt Mein Konto.

      Wenn ich auf "Mein Konto" (im Header) -> /index.php?main_page=account klicke (nachdem ich eingeloggt bin, sonst nicht), funktionert es wieder. Scheint so, als müsste man noch irgendwo die Sprachdatei includen. Aber wie und wo?
      Zuletzt geändert von denimjeans; 08.05.2013, 19:59.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich es bei mir anschaue, dann ist für "Mein Konto" im Header dieser Code zuständig

        Code:
        <li><a href="<?php echo zen_href_link(FILENAME_ACCOUNT, '', 'SSL'); ?>"><?php echo HEADER_TITLE_MY_ACCOUNT; ?></a></li>
        Wenn du diesen in der /includes/templates/MeinTemplate/common/tpl_footer.php einfügst, dann sollte es funktionieren.

        Dann steht immer "Mein Konto" und wenn du nicht angemeldet bist, wirst du auf die Anmeldeseite geleitet.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X