Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSL-Verschlüsselung schon bei der Erstellung notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SSL-Verschlüsselung schon bei der Erstellung notwendig?

    Hallo Leute!

    Wenn ich den Shop auf den Server konfiguriere und die Waren einstelle, soll ich da sofort per SSL dies machen, obwohl ich den Shop noch nicht online stelle,

    oder:


    Reicht es, wenn ich erst wenn ich den Shop online stelle, per SSL alles mache: Admin und Shop selbst.



    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße

    Walter

    #2
    Lokal brauchst du kein ssl. Das kannst du dann machen.

    Sorry, falsch verstanden.
    Richte ihn gleich mit ssl ein. Du übermittelst ja auch deine Daten. Passwort etc. Die sollen auch nicht gesehen werden.
    Zuletzt geändert von amatoris; 12.06.2013, 11:11.

    Kommentar


      #3
      Hallo Amatoris!

      Vielen Dank für Deine Antwort!

      Werde ich machen - SSL von Anfang an!

      Danke und liebe Grüße,

      Walter

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X