Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorie verlinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorie verlinken

    Ich habe jetzt einen Link im Menü und den möchte ich gern ändern, komme aber leider nicht drauf, wie ich es bewerkstelligen kann.

    Code:
    <li><a href="<?php echo zen_href_link(FILENAME_[COLOR=#ff0000]MEINE_SEITE[/COLOR][COLOR=#ff0000][/COLOR], '', 'NONSSL'); ?>"><?php echo [COLOR=#ff0000]MEINE_SEITE[/COLOR]; ?></a></li>
    Nun möchte ich MEINE_SEITE gegen den Link und die Bezeichnung austauschen.und ich habe keinen Plan wie.

    Danke für die Hilfe

    #2
    Ich habe nun ein wenig rumgespielt und der Sache vielleicht schon etwas näher gekommen.

    Ich habe aus der tpl_modules_category_row.php den Text einfach mal im Menü eingefügt, aber das hat nicht so wirklich funktioniert, denn jetzt werden mir nur die Kategoriebezeichnungen der Seite, auf der ich bin angezeigt.

    Kommentar


      #3
      Ich verzweifle.
      Ich kann in das Menü alles einfügen, was ich will nur die Kategorien bekomme ich da nicht rein.
      Ich denke, dass ich die Datei nun gefunden habe, aber mir wird nichts angezeigt. :(
      tpl_categories.php der Sideboxes

      Kommentar


        #4
        Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
        Ich habe jetzt einen Link im Menü und den möchte ich gern ändern, komme aber leider nicht drauf, wie ich es bewerkstelligen kann.

        Code:
        <li><a href="<?php echo zen_href_link(FILENAME_[COLOR=#ff0000]MEINE_SEITE[/COLOR], '', 'NONSSL'); ?>"><?php echo [COLOR=#ff0000]MEINE_SEITE[/COLOR]; ?></a></li>
        Nun möchte ich MEINE_SEITE gegen den Link und die Bezeichnung austauschen.und ich habe keinen Plan wie.
        Ich habe nicht wirklich einen Plan, was Du genau machen willst, aber wenns drum geht stattdessen einen Link zu einer bestimmten Kategorie, z.B. mit der ID 4 zu setzen, dann wär das doch einfach
        Code:
        <li><a href="index.php?main_page=index&cPath=4"><?php echo [COLOR=#ff0000]MEINE_SEITE[/COLOR]; ?></a></li>
        Wenn es um was anderes geht, dann schreib bitte genauer was Du machen willst.

        Kommentar


          #5
          Danke.
          Ich möchte gern, dass die Kategorien und Unterkategorien, so wie sie in der Sitebox angezeigt werden auch in meinem Menü angezeigt werden, ohne , dass ich ständig die Links per Hand eintragen muss.

          Code:
          [COLOR=#3E3E3E]<li><a href="index.php?main_page=index&cPath=4"><?php echo [/COLOR][COLOR=#ff0000]MEINE_SEITE[/COLOR][COLOR=#3E3E3E]; ?></a></li>[/COLOR]
          muss ich ja mit der Hand eingeben.

          Da die Links aber irgendwie generiert werden, muss es doch auch gehen, dass diese in meinem eingefügten Menü auch generiert werden. Geht ja mit allem, was mir so unter den Mousezeiger kam(z.B. auch die neuen Artikel wurden so wie unter den Listen dargestellt).


          habe ich als Menü eingebaut.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X