Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(S) Mix aus Lieferampel und Artikel ist ab 1.1.2014 lieferbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (S) Mix aus Lieferampel und Artikel ist ab 1.1.2014 lieferbar

    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach ner Art Lieferampel und dem im Shop integrierten Modul Product date added/available ab wann ein Artikel Lieferbar ist.

    Ich stelle mir das wie folgt vor.

    Ist ein Artikel lagernd steht z.B. auf der Artikelseite unter dem Preisblock sofort lieferber.

    Ist ein Artikel z.B. erst am 1.1.2014 am Lager soll anstatt sofort lieferbar dort angezeigt werden "Vorbestellung Artikel ab 1.1.2014 lieferbar"
    Das Datum soll aus dem Bereich Product date added/available importiert werden.

    Im Moment habe ich nur Product date added/available im Einsatz und das sieht dann so aus:

    NASCAR-Fan Store - NASCAR & IndyCar Diecast & Merchandise Shop in Germany - NASCAR Diecast Cars, IndyCar Diecast Cars, NASCAR & IndyCar Merchandise Shop, NASCAR Store, NASCAR Shop,


    bitte runterscrollen

    Kann von euch wer helfen? Bin leider eine Niete was programmieren angeht

    LG Maik

    #2
    Hmmm, warum so kompliziert?

    Ohne Lieferampel heisst: Alle Artikel verfügbar
    Verfügbar ab XX kann vorbestellt werden - als <h2> oder so, im jeweiligen Artikel.
    Produkte die nicht verfügbar sind muss man ja nicht im Shop haben,

    oder?

    Kommentar


      #3
      Da es bei mir so ist das ich Anfang des Jahres mit Vorbestellungen arbeite ist das bei mir sehr wichtig. Die saison ist recht kurz und viele Artikel erscheinen eben zu unterschiedlichen Zeiten

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X