Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitemap spricht nur Russisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitemap spricht nur Russisch

    Hallo;
    Ich habe in meinem Admin alles was die Sitemap betrifft auf Russisch.
    Dann hatte ich die Datei gesucht in der das alles drinsteht (also das russische)

    das wäre im admin/includes/languages/russian/sitemapxml.php

    gut, denke ich tausche ich das Teil gegen die englische php aus. fertig.
    Der reagiert nicht mal

    selbst wenn ich in der russischen einzelne Worte in deutsch schreibe. nichts. der bleibt auf russisch.
    in der englischen Adminabteilung gibts frisch nur irgendwelche kyrillischen Zeichen.

    Ich hatte bisher alles russische ausgetauscht, zumindest versucht. Aber das Ding reagiert überhaupt nicht. (mit Putin hat das nichts zu tun oder?)

    vielleicht weiss jemand eine Lösung. (sonst lern ich halt russisch)

    danke im voraus.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X