Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel falsch verlinkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel falsch verlinkt

    Ich habe einen bestimmten Artikel in Kategorie liegen, der über die Adminsuche nicht gefunden wird.
    Über die Shopsuche wird der Artikel zwar gefunden, liegt aber in einer ganz anderen Kategorie.

    Um den Fehler zu beheben. habe ich den Artikel kopiert, und den ursprünglichen Artikel gelöscht.

    Kann sich jemand einen Reim drauf machen wodurch der Fehler in die Datenbank gekommen sein könnte?

    Edit: etwas umformuliert
    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 22.11.2013, 10:48.

    #2
    Ich habe wieder so ein Problem.

    Über den shop finde ich den Artikel. In den Breadcrumps wird die falsche Kategorie angezeigt. Dort liegt der Artikel schon lange nicht mehr.

    Über den admin lässt sich der Artikel in der Kategorie finden, über die Suche leider nicht.

    Kommentar


      #3
      Du hast diesen Artikel vermutlich mal in mehrere Kategorien verlinkt und hast dann irgendwann mal seine Hauptkategorie gelöscht.
      Du musst dem Artikel wieder eine Hauptkategorie zuweisen.
      Gehe im Admin in der Artikelliste auf das blaue c für Copy
      In der nächsten Maske rechts unten dann auf "Mehrfach-Kategorie Link Manager"
      Dann im Dropdown bei Artikel Hauptkategorie die korrekte einstellen

      Kommentar


        #4
        Das wars
        Du hast das auch perfekt erklärt, vielen Dank!

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X