Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollover-Buttons für den Shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollover-Buttons für den Shop?

    Habe da mal eine paar Fragen.

    Wie kann ich die "nornalen" Buttons gegen "rollover" Buttons tauschen?

    Ist das eine generelle Einstellung, oder muß jeder einzelne Button bzw. jede Position im Shop entsprechend geändert werden?

    In einem anderen Beitrag wurde von amatoris dieser Link gepostet: http://tinyurl.com/cf8cot

    Dort kann man so schöne Buttons erzeugen. Hätte natürlich auch den rollover-Effekt gerne im Shop.

    Grüße
    Manfred

    #2
    Ich vermute, dass die Funktion :hover das macht, was du haben willst

    Kommentar


      #3
      Und wo oder wie?

      Grüße
      Manfred

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          Vielleicht bin ich ja paranoid. Aber bevor ich wusste wie die drei Buchstaben der Agentur der nationalen Sicherheit waren, wusste ich, dass .jpg Dateien Schädlinge beinhalten können.
          Ich frage mich wirklich, ob man so etwas gutem Gewissens empfehlen kann?
          Hast du eigene Erfahrungen damit gemacht?
          Seriös wirkt diese, wie auch andere zuletzt besuchte 100% free Button Seiten auf mich nicht so recht

          Edit: Seriös im Sinne von so vertrausenswürdig, dass ich sie mir auf meinen Server hochlade

          Sorry, habe mich geirrt.
          Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 03.12.2013, 11:58.

          Kommentar


            #6
            Die von mir gepostete Seite, hat bei mir nichts mitgebr<acht. Was ist an beiden Seiten hier im Thread nicht seriös? In der von bumerang24 ist sogar n Impressum. Gut, ich habe das nun nicht gecheckt, aber ich kann auch so an der Seite nichts bösartiges finden. Vielleicht bekomme ich nun gerade die Werbung durch den Blocker nicht, aber so sehen siie sehr sauber aus.

            Kommentar


              #7
              Schon gut.
              Ich wollte es euch auch gar nicht madig machen.

              Kommentar


                #8
                Sag doch was. Das kann doch nicht schaden, wenn was ist, bevor wir den Schaden haben.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mir jetzt hier welche "machen" lassen.



                  Was ich so sehen kann ist da auch alles OK.


                  Grüße
                  Manfred

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mich wohl geirrt.

                    Laut einem befreundeten PC Spezi sind jpegs an sich nicht unsicher.

                    Ich muss mir das falsch gemerkt haben. Ich dachte da an Emails mit versteckten Trojanern.

                    Sorry für die Verunsicherung.
                    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 06.12.2013, 08:52.

                    Kommentar


                      #11
                      Das hier hatte ich noch in Erinnerung:

                      http://www.chip.de/news/JPEG-Sicherheitsluecke-Die-Gefahr-in-Bildern_13741915.html

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mich über jpeg und Viren zwischenzeitlich auch mal informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass da keine Gefahr besteht. Grundsätzlich sollte es möglich sein, in Bildern Viren zu platzieren, jedoch keine Gefahr (auf einfachem Wege) für Rechner bestehen, da diese nur umständlich geöffnet werden können.
                        Danke noch mal für deinen Hinweis. Wieder was dazu gelernt.

                        Kommentar


                          #13
                          Sieht schick aus!

                          Wie hast du den Button 2.0 hinbekommen?

                          Zitat von Beowolf Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir jetzt hier welche "machen" lassen.



                          Was ich so sehen kann ist da auch alles OK.


                          Grüße
                          Manfred

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Buttons sind die "schwarz Preset1". Die habe ich mir zusammengestellt.

                            Passende Sprache "German" einstellen.

                            GIF anklicken.

                            Dann rechts unten auf "create buttons"


                            fettich.


                            Grüße
                            Manfred


                            PS
                            Kannst dir natürlich auch selber aus den Vorgaben welche zusammenbasteln.

                            Kommentar

                            Info zu diesem Forenarchiv:
                            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                            Follow us
                            aktuelle version
                            Zen Cart 1.5.7h deutsch
                            vom 15.04.2024
                            [Download]
                            Lädt...
                            X