Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin fast weiße Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin fast weiße Seite

    Ich habe gerade ein riesen Problem. Wenn ich mich als Admin einlogge, bekomme ich eine fast weiße Seite.
    Der Admin scheint geöffnet zu werden aber nur mit der Warnung:
    Achtung: Die Admin Protokolltabelle hat Einträge die älter sind als 2 Monate und sollte deshalb geleert werden ... 10-10-2012
    Ich bräuchte da echt Hilfe, da ich die Bestellungen nicht einsehen und abarbeiten kann. :(

    Wo soll ich ansetzen?

    Danke.

    #2
    Du schreibst einfach mal www.deinshop.de/DEINADMIN/orders.php in die Adresszeile, siehst Du dann Deine Bestellungen?

    Kommentar


      #3
      ja. geht. Auch ohne mich einzuloggen.

      Kommentar


        #4
        Ja weil Du eh schon eingeloggt bist. Also ist jetzt alles ok?
        Mache das was in der Meldung steht und lösche die Admin Protokolltabelle:
        Admin Benutzerrechte > Admin Aktivitäten Logs

        Kommentar


          #5
          Habe ich gemacht, aber ich komme nach dem normalen Log in niht weiter. Jetzt ist die Seite ganz weiß. Änderungen habe ich keine vorgenommen. Gestern oder Vorgestern war ich noch normal drin.

          Kommentar


            #6
            Naja bei einer weißen Seite schaust Du in Dein cache Verzeichnis und findest darin ein Error Log wo drinsteht was das Problem ist.

            Kommentar


              #7
              Das habe ich schon gemacht. Da ist der letzte Eintrag vom 10.10.2013.

              edit. : 02.10.

              Kommentar


                #8
                Den habe ich gecheckt und da war wohl der Dateiname eins Bildes zu lang.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Du folgenden Link aufrufst: deinshop.de/DEINADMIN/admin_activity.php
                  Siehst Du dann die Seite normal und kannst das Activity Log zurücksetzen?

                  Kommentar


                    #10
                    Habe ich zurück gesetzt. Die weiße Seite bleibt.

                    Habe gerade mit Strato telefoniert, um nach Änderungen zu fragen, wurden aber keine vorgenommen. Also bei Strato.

                    Kommentar


                      #11
                      [02-Oct-2013 15:34:35] PHP Warning: preg_replace() [<a href='function.preg-replace'>function.preg-replace</a>]: Unknown modifier 'l' in /mnt/webo/a0/49/52049949/htdocs/de.amatoris.www/public/shop/admin-xxxxxxxxxxxxxxxxx/image_handler.php on line 576


                      Jetzt ganz aktuell im Cache.

                      gut, ist ja vom 2.10. :(

                      Kommentar


                        #12
                        Das Log ist uralt. Lösche alle Logfiles im Ordner cache. Danach rufe wieder die weiße Seite auf und aktualisiere den Inhalt des Ordners cache in Deinem FTP Programm. Ist danach ein neues Log mit heutigem Datum und adm im Namen drin?

                        Kommentar


                          #13
                          Wird nichts geschrieben. Leeres Verzeichnis. Habs aktualisiert etc..

                          Kommentar


                            #14
                            Rufe folgenden Link auf: deinshop.de/DEINADMIN/server_info.php
                            Welche PHP Version ist da aktiv?

                            Kommentar


                              #15
                              wenn ich ohne ssl versuche, werde ich auf die loginseite weitergeleitet

                              mit ssl passiert nichts. Seite bleibt weiß. Er die ladezeit ist die ganze Zeit bei der weißen Seite immens lang.

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X