Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuweisung von verschiedenen no_picture.jpg für small, med, lrg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuweisung von verschiedenen no_picture.jpg für small, med, lrg

    Für einige Produkte habe ich leider keine Produktbilder und das no_picture.gif wird in der Artikelbeschreibung zwar korrekt, aber weil es auf small für Artikelliste angepasst ist, in der Artikelbeschreibung zu klein dargestellt. Es verschiebt sich dann alles :(

    Vielleicht wäre eine Lösung über feste Bereiche (div?) eine Lösung?!

    Oder kann man vielleicht verschiedene no_picture.gif anlegen? So wie bei den Watermarks.

    Was meint ihr?
    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 14.12.2013, 15:45.

    #2
    Warum machst Du dieses no_picture.gif nicht einfach größer?

    posted via Tapatalk

    Kommentar


      #3
      Das no_picture.gif wird ja nicht skaliert, egal ob man in der Artikelliste oder in der Artikelbeschreibung ist.
      Wird es mir in der Artikelliste dann nicht zu groß angezeigt wenn ich es vergrößere?

      Kommentar


        #4
        Natürlich wird das Bild skaliert, probiers doch einfach mal aus.

        posted via Tapatalk

        Kommentar


          #5
          Und zum Thema verschieben:

          Du solltest vielleicht mal die Divs definieren, mit with und heigth auch positionieren. Dann hast du diese Probleme des Verschiebens nicht mehr, egal wie groß der Inhalt ist.

          Kommentar


            #6
            Da bin ich wieder baff

            Hochskaliert hat er nicht. Das runterskalieren habe ich dann nicht mehr ausprobiert.

            Zitat von webchills Beitrag anzeigen
            Natürlich wird das Bild skaliert, probiers doch einfach mal aus.

            posted via Tapatalk

            Kommentar


              #7
              Vielleicht machen wir irgendwann mal wieder einen weiteren Crashkurs?!
              Ich verwende jetzt für Arbeiten solchen Typs einen anderen Editor (gedit).

              Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
              Und zum Thema verschieben:

              Du solltest vielleicht mal die Divs definieren, mit with und heigth auch positionieren. Dann hast du diese Probleme des Verschiebens nicht mehr, egal wie groß der Inhalt ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ladenbesitzer Beitrag anzeigen
                Hochskaliert hat er nicht.
                Ein Hochskalieren gibts auch nicht. Aus einer Briefmarke kann nicht ein schönes großes Bild gemacht werden.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X