Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sidebox von Hand erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sidebox von Hand erstellen

    Ich möchte gerne eine Sidebox erstellen.
    Darin sollte nur ein Bild und etwas Text drin sein.

    Ich habe unter Boxlayout eine neue Sidebox erstellt. Desweiteren die more_information.php als Vorlage für die neue sicherheit.php genommen.
    Die tpl_more_information.php ist Vorlage für die neue sicherheit.php.

    Leider wird diese Sidebox, wie auch mehrere andere von mir nicht angerührte Sideboxen nicht angezeigt.
    Eine Konfiguration über den Seiteneditor ist nicht notwendig.

    Welche Vorlage wäre denn am sinnvollsten?
    Die funktionierende information sidebox sieht mir sehr komplex aus.
    Die more_inormation war ja jetzt nicht die beste Entscheidung, weil ja diese auch nicht angezeigt wird.

    Ich habe mehrere Beiträge durchgelesen, aber das Problem konnte ich nicht lösen.

    #2
    Einfach die Blank Sidebox aus dem Downloadbereich verwenden:

    Kommentar


      #3
      So gut!
      Ich bin gerade so high von Zen-Cart und dem Forum!

      Kommentar


        #4
        Ich würde gerne noch eine weitere Blank Box einsetzen.
        Ich habe bei der zweiten Blankbox eine "2" im Dateinamen angehängt und die Verweise innerhalb der Dateien entsprechend angepasst.
        Leider sehe ich die Blank Box nicht. Ich bin einige Tage später auch noch einmal alles durchgegangen, aber ich finde den Fehler nicht.
        Ist es vielleicht gar nicht vorgesehen, mehrere gleichzeitig einzusetzen?

        Kommentar


          #5
          Du kannst soviele Blank Sideboxes verwenden wie Du willst. Wahrscheinlich hast Du nicht alle Einträge in der neuen entsprechend geändert.
          Sowas hier z.B.
          Code:
          $show_blank_sidebox
          müsste dann halt in der neuen z.B. so lauten:
          Code:
          $show_blank_sidebox2

          Kommentar


            #6
            Perfekt, daraus konnte ich mir alles weitere herleiten!

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X