Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Abspalten der tools_wrapper Leiste von der top_nav

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe beim Abspalten der tools_wrapper Leiste von der top_nav

    Ich brauche Hilfe beim Abspalten der tools_wrapper Leiste von der top_nav.
    Die top_nav habe ich ganz nach oben an den Bildschirmrand gesetzt.
    Ich würde den tools_wrapper gerne wieder an der ursprünglichen Stelle sehen.
    Leider ist der tools_wrapper mit der top_nav nach oben gewandert, weil ja beide Leisten in der gleichen tpl_top_nav.php definiert sind.
    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 25.12.2013, 10:17.

    #2
    Was haltet ihr davon, den tools_wrapper per padding in der Höhe nach unten zu ziehen und das Logo in den oberen Teil hineinzusetzen?
    Schöner wäre ein zusätzlich angelegter Bereich.

    Vielleicht eine tpl_top_nav2.php erstellen und in der tpl_header.php entsprechend anpassen?
    Versuche, die top_nav per header.php einfach doppelt anzeigen zu lassen, sind allesamt gescheitert.
    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 26.12.2013, 09:55.

    Kommentar


      #3
      Ich habe jetzt alles wie ich es haben wollte, aber Änderungen in der stylesheet.css werden jetzt komplett übergangen.
      Ich kann so gut wie nichts mehr einstellen.

      Z.B. body font reagiert, wie fast alles andere auch, nicht mehr.


      Ich hab es irgendiwe hinbekommen. Es hat an einer stylesheet_bak.css im gleichen Verzeichnis gelegen
      Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 27.12.2013, 14:42.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X