Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortierung Kategorie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sortierung Kategorie

    Guten Abend!
    Ich bin nicht so sicher, ob es mein Verschulden ist, aber bei mir klappt die Sortierung der Kategorien nicht so wirklich

    Innerhalb einer Kategorie werden Unterkategorien von rechts beginnend angezeigt, das heißt Sortierung 10 rechts oben, Sortierung 20 links daneben, Sortierung 30 ganz links, Sortierung 40 zweite Zeile ganz rechts und so weiter. Wieso startet das nicht links??? Ich hätte es nämlich gerne links beginnend...
    Zuletzt geändert von renehofmann; 21.01.2014, 09:09. Grund: Beispiel gelöscht

    #2
    Wie hast Du denn die Kategorien im Admin sortiert? Hast Du überhaupt eine Sortierung angegeben oder den Standardwert 0 gelassen?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kat-zen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 4,8 KB
ID: 102942

    Kommentar


      #3
      Die Sortierung ist völlig ok, allerdings lässt Du die Bilder im Stylesheet von rechts nach links anzeigen und gibst für .categoryListBoxContents an:
      includes/templates/viennablood/css/stylesheet.css:
      Code:
      #logo, .centerBoxContents, .specialsListBoxContents, .categoryListBoxContents, .centerBoxContentsAlsoPurch, .attribImg {
          float: right;
          }
      Ändere das auf float:left

      Kommentar


        #4
        guten Morgen!
        das ist ja upackbar ... natürlich hat das sofort funktioniert mit float:left, aber ich frage mich, ob das etwas ist, was serienmäßig so ist oder ob ich aktiv was dafür kann, dass das rechtsbündig war?
        jedenfalls vielen herzlichen Dank, ich kann's gar noch nicht glauben - sieht gleich viel besser aus

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X