Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung des Plugins "Kürzlich angesehen" verbessern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darstellung des Plugins "Kürzlich angesehen" verbessern

    Die Darstellung des Plugins ist nicht sehr gut.
    Ich lasse drei Artikel anzeigen. Die Artikel sind aber kaum auseinanderzuhalten, weil Abstände und/oder Spiegelstriche fehlen.

    Ich habe herausgefunden, dass es sich um recentlyviewedContent handelt, und diesen Bereich dann in die stylesheet eingetragen.
    Dieser Bereich bezieht sich jedoch nur auf das Textfeld insgesamt, und nicht auf einzelne Absätze.

    #recentlyviewedContent {
    background: url("../images/arrow.gif") no-repeat 0 20px;
    }

    So wie es jetzt dasteht, ist es natürlich Quatsch, weil die "arrow.gif" nur an einer Stelle angezeigt.
    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 21.01.2014, 12:17.

    #2
    An der Beschäftigung mit CSS führt kein Weg vorbei, wenn Du das Layout Deiner Website selbst verändern willst. Das hat alles mit Zen Cart gar nichts zu tun.
    Die Namen der Artikel in dieser Sidebox werden definiert mit:
    .recent-products-name
    Ein einfacher Weg den Abstand zwischen den Namen zu erhöhen, wäre diesem Wert ein padding-bottom von ein paar Pixeln zu geben.
    W3Schools offers free online tutorials, references and exercises in all the major languages of the web. Covering popular subjects like HTML, CSS, JavaScript, Python, SQL, Java, and many, many more.

    Kommentar


      #3
      Ach Mensch, Firebug zeigt es mir ja sogar an.
      Dank dir. Ich habs übersehen.

      Kommentar


        #4
        Wo gibt es das Modul?

        Grüße

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X